Unser D-Wurf



21.11.2007

Auch an dieser Stelle ganz herzlich Dank für die vielen lieben mitfühlenden und hilfreichen Worte in den Gesprächen, Telefonaten, E-Mails, Foren und im Gästebuch!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Euer Rudel vom Ellenbach

Und nun kommt der Baumann zu Wort:

Also zuerst einmal möchte ich Euch erzählen, dass es meinen Menschen und uns Hunden wieder besser geht. Abby und ich waren sehr unglücklich und verzweifelt. Eigentlich finden wir Hunde den Tod nicht so schlimm, Leid und Schmerz ist viel schlimmer. Aber als unsere Menschen so traurig waren und die Hundechefin Heika auch noch, da hatten die Abby und ich ganz doll Angst. Aber nun ist es wieder besser. Wir alle passen zur Zeit tüchtig auf unsere kleine Dhellis auf. Frauchen sagt, die Kronjuwelen von England könnten nicht besser gesichert sein als dieses kleine Hundemädchen. Frauchen hat ganz doll Angst, dass der Kleinen auch noch etwas passiert oder sie krank wird. Dabei sieht sie nicht so aus, sondern eher wie eine kleine dicke Wuchtbrumme mit 1.200 g! Sie liegt dauernd an Heikas Milchbar und wird geputzt und betüddelt. Gut, dass Abby und ich da sind, weil bestimmt muß die Biene bei Zeiten erzogen werden! Ich hab´ Frauchen schon erzählt, dass wir schon dafür sorgen, dass Dheelis ein ordentliches Hovawartmädel wird, aber Frauchen hat schon eine Hundekinderspielgruppe geplant, weil die Lütsche doch ein Einzelhundekind ist. Na ja, Menschen sind halt etwas sonderbar und überkandidelt.

Euer Baumann

Großes Mädchen, kann schon alleine schlafen

Heia machen bei Mama

Kumpel Schafi

Mein Hundekind

Schmusedecke

Wuchtbrumme